Gästebuch
Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
26.04.09
Anonym
Anonym
Hallo,
danke für die tolle Führung heute!
Wie heißt denn bitte das Lied, welches im Märchendom zum Lichtspiel gespielt wurde??
Das war ein richtiger Ohrwurm ;)
Liebe Grüße, Robert u. Nina
08.04.09
Anonym
Anonym
Wir waren heute in den Feengrotten und sind restlos begeistert. Die Führung war sehr interessant gestaltet und zwar so, dass auch die Kinder gefesselt waren. Die Bergführerin war sehr kompetent und um keine Antwort verlegen. Auch die Mitarbeiter der anliegenden Geschäfte waren alle sehr freundlich, so dass wir rundherum einen wunderschönen Ferientag dort verbringen konnten.
Außerdem möchten wir noch ein großes Kompliment bezüglich der Internetseite machen. Diese ist sehr übersichtlich, man findet, was man sucht und bekommt Lust zum verweilen. Macht weiter so.
01.04.09
Anonym
Anonym
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
13.03.09
Anonym
Anonym
rosi . silvia . ulli . norbert . die 4 aus essen waren am 10 03 2009 in der grotte und fanden es sehr schön danke für die wunderbare führung
21.01.09
Anonym
Anonym
Ich bestellte vor Weihnachen 2 Sorgensäckchen online, welche ein Geschenk für meine Kolleginnen sein sollten.
Ich vermerkte bei der Bestellung, dass ich die Ware unbedingt bis Weihnachten brauche und habe extra mit Paypal bezahlt. Die Ware erhielt ich dennoch nicht bis Weihnachten.
Nach telefonischer Rücksprache mit den Mitarbeitern der Feengrotte, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware am 19.12. per Brief (obwohl man hier Versandkosten für ein Paket verlangt!!!) mit einem Kurierdienst namens "Die Postkutscher" an mich gegangen ist und man keine Erklärung hat, warum das so lange dauert.
Man bedauerte den Vorfall sehr und sicherte mir zu, dass ich Anfang Januar eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung für meinen Ärger bekomme.
Tja, bis heute leider nichts wieder von Ihnen gehört und schon gar nichts bekommen.
Ich bin mehr als enttäuscht von Ihrer Arbeitsweise generell und den leeren Versprechungen oben auf.
R. Großmann
Dresden
Kommentar:
KOMMENTAR:
Sehr geehrte Frau Großmann,
bezugnehmend auf Ihren Gästebucheintrag möchten wir nochmals unser Bedauern hinsichtlich der verspäteten Lieferung bekunden.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Alle Online-Bestellungen werden in unserem Haus mit höchster Priorität bearbeitet. Es ist üblich, dass im Online-Versandhandel unabhängig vom Kaufbetrag einheitliche Versand- und Verpackungsgebühren berechnet werden. Ihre Ware wurde noch am Tag der Bestellung, dem 19.12.2008, über unseren Kurierdienst als Päckchen (4,28 Euro Versandkosten) auf den Weg gebracht. Dass die Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eintraf bedauern wir sehr. In den mehrmaligen Telefonaten mit einer unserer Mitarbeiterinnen wurde Ihnen jedoch zugesichert, dass bei verspätetem Erhalt der Ware eine kostenfreie Rücknahme der Artikel und Erstattung des Kaufbetrages inkl. Porto erfolgen würde. Eine Rückmeldung zum Erhalt der Ware erhielten wir - trotz der telefonischen Absprache - ebenfalls nicht. Deshalb gingen wir davon aus, dass Sie von unserem Angebot keinen Gebrauch machen möchten.
In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post dennoch gern eine kleine Wiedergutmachung.
Mit besten Grüßen
Das Team der Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Kommentar:
KOMMENTAR:
Sehr geehrte Frau Großmann,
bezugnehmend auf Ihren Gästebucheintrag möchten wir nochmals unser Bedauern hinsichtlich der verspäteten Lieferung bekunden.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Alle Online-Bestellungen werden in unserem Haus mit höchster Priorität bearbeitet. Es ist üblich, dass im Online-Versandhandel unabhängig vom Kaufbetrag einheitliche Versand- und Verpackungsgebühren berechnet werden. Ihre Ware wurde noch am Tag der Bestellung, dem 19.12.2008, über unseren Kurierdienst als Päckchen (4,28 Euro Versandkosten) auf den Weg gebracht. Dass die Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eintraf bedauern wir sehr. In den mehrmaligen Telefonaten mit einer unserer Mitarbeiterinnen wurde Ihnen jedoch zugesichert, dass bei verspätetem Erhalt der Ware eine kostenfreie Rücknahme der Artikel und Erstattung des Kaufbetrages inkl. Porto erfolgen würde. Eine Rückmeldung zum Erhalt der Ware erhielten wir - trotz der telefonischen Absprache - ebenfalls nicht. Deshalb gingen wir davon aus, dass Sie von unserem Angebot keinen Gebrauch machen möchten.
In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post dennoch gern eine kleine Wiedergutmachung.
Mit besten Grüßen
Das Team der Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH