Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

10.08.13
Anonym
Die Feengrotten sind ein besonderes Highlight, wir hatten bei unseren Fotoaufnahmen einen sehr netten und geduldigen Grottenführer. Es war ein toller Tag für uns in Saalfeld und wir werden bestimmt bald wieder hierher kommen ! Vielen Dank nochmals an Horst Herzinger für die tolle Führung ! Liebe Grüße aus Main-Spessart Klaus - Susanne und Nico
05.08.13
Anonym
Alles super, nettes Ausflugsziel für groß und klein....ABER die Parklücken auf dem Parkplatz sind viel zu klein, so klein das die Autos nicht mal 50cm auf jeder seite platz haben und wenn kinder im spieln sind kann man sich denken das die nich so darauf achten wieviel platz zum nachbarauto ist und dann .....habe ein schönes fettes lackandenken mit nach hause genommen ...sehr ärgerlich.... dickere minuspunkt...ansonsten sehr schön dort...
05.08.13
Anonym
Liebes Feengrotten-Team, am Samstag haben meine Tochter und ich erstmals gemeinsam die Feengrotten und das Feenweltchen besucht. Es war ein wirklich schöner und lohnenswerter Ausflug. Wir hatten eine Menge Spass bei Ihnen. Ich finde es wirklich toll, mit welchen Ideen den Besuchern eine schöne Zeit bereitet wird. Bitte geben Sie das Lob auch an alle Kollegen weiter. Mit freundlichen Grüßen Steve Reinhold
01.08.13
Anonym
Unser Familienausflug in die Feengrotten war insgesamt sehr schön. Die Führung war super und auch für Kinder sehr interessant! Leider waren wir vom Service total enttäuscht: 1) Im Gasthaus Feengrotten mussten wir 40 Minuten auf unser Mittagessen warten! Wir haben lediglich einfache Speisen wie Salate, Nudeln und Eierkuchen bestellt und trotzdem hat es soooo lange gedauert. Wenigstens für Kinder hätte man das Essen früher bringen können (!!!). Die Kellnerin Frau Leiwat war sehr unfreundlich und unprofessionell. Wir würden nie mehr dahin gehen. 2) Die Verkäuferinnen in den Souvenir-Läden waren leider ebenso unfreundlich und genervt. Man fühlte sich als Kunde schlecht behandelt. Wir hoffen, dass der Service verbessert werden kann, um den Besuchern einen schönen Aufenthalt in den Feengrotten zu ermöglichen.

Kommentar:

Sehr geehrte Frau Zimmermann,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und die offenen Worte über Ihre Unzufriedenheit.

Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Ausflug in die Erlebniswelt Feengrotten insgesamt gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauere ich sehr, dass Ihr Besuch durch die geschilderten Erlebnisse getrübt wurde und nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Für den negativen Eindruck, den die diensthabenden Kolleginnen in der Gaststätte und den Souvenirläden vermittelt haben, möchte ich vielmals um Entschuldigung bitten. Auch kann ich Ihre Verärgerung über die lange Wartezeiten sehr gut verstehen.
Allerdings können diese an besucherstarken Tagen nicht ausgeschlossen werden. Ungeachtet dessen muss jeder Gast freundlich und zuvorkommend behandelt werden.

Ich bin Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste höchstes Anliegen ist. Solche Hinweise sind eine wichtige Unterstützung bei der Verbesserung unseres Service. Den Sachverhalt werde ich mit unseren Mitarbeitern unverzüglich auswerten, um derartige Ereignisse künftig ausschließen zu können.

Ich hoffe, Sie werden Ihren Feengrottenbesuch dennoch in angenehmer Erinnerung behalten.

Für die negativen Erlebnisse möchte ich nochmals mein Bedauern bekunden.

Yvonne Wagner
Geschäftsführerin
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH

17.07.13
Anonym
Ein wahres erlebnis, die Bedienung egal wo ob im Restaurant oder an der Info oder im Feenstollen.ALLE sind super freundlich, besonders geeignet fuer kinder.Unser Stollenfuehrer Hr.Michel hat die Kinder und Erwachsene mit seiner lieben und sympathischen Art begeistert.SUPER DIE ERKLAERUNGEN auch fuer die kids geeignet.Vielen dank an so ein tolles team fuer einen sehr schoenen tag bei Ihnen
Gesamt: 326